SAmuel & Martin

Sehr gerne können Sie auch meinen Mann und meinen Sohn für etwaige Kampagnen buchen. Wir sind jeder einzeln oder auch als Mama/Kind oder Familie buchbar. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


SAmuel

Samuel ist ein absolut entzückender junger Mann. Er hat schon bei sehr vielen Foto- und Filmproduktionen im In- und Ausland mitgespielt. Durch seine offene und kommunikative Art ist er der Liebling auf jedem Set. Er ist extrem tele- und fotogen :-)

 

Daten: 

Geburtsdatum: 2013

Körpergröße: 140cm

Gewicht: ca. 32kg

Haare: Braun

Augen: Blau

Sie wollen Samuel für Ihre Kampagne buchen? Klicken Sie HIER! 



Martin

Mein Mann Martin unterstützte mich schon bei sehr vielen Fotoshootings und Dreharbeiten. Wenn eine Familie oder ein Paar gesucht wird ist er die erste Wahl. Gerne kann er aber auch alleine gebucht werden. 

 

Daten: 

Geburtsdatum: 1977

Körpergröße: 184cm

Gewicht: ca 85kg

Haare: Grau meliert

Augen: Blau

Körperbau: Muskulös

Hobbies: Fitness, Sport, Lesen

Sie wollen Martin für Ihre Kampagne buchen? Klicken Sie HIER!