Coaching by Ina

hilft dir, deine Träume zu verwirklichen

Themen die ich anbiete:

 

Vom Newcomer zum Profimodel

E-Casting Videos richtig erstellen
Wie werde ich Komparse?
Wie werde ich vom Komparsen zum Kleindarsteller?
Kindercoaching - wie bekommt mein Kind tolle Jobs, was muss ich als Elternteil beachten?
Welche Agentur ist für mich die Richtige?
Das 1. Fotoshooting was gibt es zu beachten?
Mitarbeitershooting worauf müssen wir als Betrieb achten? 

 




Model oder Darsteller/In- dein Traumberuf?

Der große Traum vom Fotomodel. Einmal von einem Plakat herablächeln? In einer Serie oder einer TV Werbung mitspielen? Das wünscht du dir? Für dich oder deine Kinder?

 

Gerne helfe ich dir dabei diesen Traum zu erfüllen.

 

Auch wenn du alle Staffeln GNTM gesehen hast, muss ich dir leider sagen, in der realen Welt ist fast alles anders :-)

 

Bei unserem Gespräch erarbeiten wir gemeinsam eine Strategie um dich deinem Traum näherzubringen. Ich werde alle deine Fragen beantworten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir werden grundlegende Dinge besprechen und ich werde dir einen Einblick in das umfangreiche Business geben. Ich werde dir eine passende Agentur empfehlen und gebe dir Tipps wie du dich am besten bewirbst. Falls du schon Fotos hast helfe ich dir die Besten auszusuchen, falls nicht werden wir zusammen einen Fotografen finden der dir eine Sedcard erstellt.  

Das 1. Fotoshooting - was gibt es zu beachten?

Du möchtest dich und oder deine Familie ins rechte Licht rücken lassen? Bilder für die Ewigkeit sollen entstehen? Aber wie geht man das Projekt an? Gemeinsam finden wir den richtigen Fotografen bzw. die richtige Fotografin, besprochen Set, Kleidung und Make up. Gerne kann ich dir auch eine Visagistin vermitteln um dein Strahlen so richtig zur Geltung zu bringen. 

Anfertigen von E-Casting Videos

Die Agentur wünscht sich von dir ein E-Casting, du hast aber weder die technischen Möglichkeiten noch weißt du was genau zu tun ist? Ich helfe dir gerne. 

 

 


An Coaching interessiert?

Du möchtest einen Termin buchen, eine Frage stellen oder mit mir über eine Zusammenarbeit sprechen? 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Buche gleich dein kostenloses Beratungsgespräch.

 

+43699/11780363

oder

coachingbyina@gmx.at