Ich habe mich getraut...

Im Jänner 2022 traute ich mich und gründete Coaching by Ina. 

 

Mit „Coaching by Ina“ möchte ich Newcomer in der (Model) Branche beraten und den alten Hasen zu einem Karrierekick verhelfen. In den letzten Jahren konnte ich mir sehr viel Wissen aneignen und das möchte ich gerne an Interessierte weitergeben.

 

 

Ich freue mich sehr wenn ihr mich auf meiner neuen Homepage besucht.


Mein persönlicher Brief an dich:

 

Du und dein Traum seid mir wichtig. Ich möchte im Training mit dir erreichen, dass du dein eigenes Talent schätzt und jederzeit bereit bist es auf deine eigene besondere Art einzusetzen. 

 

Die Welt braucht keine Kopie von jemanden der es schon geschafft hat, sondern sie braucht genau deine Einzigartigkeit und dein Talent. 

 

Ich konnte in meiner langjährigen Tätigkeit als Model und Darstellerin viele Erfahrungen sammeln, die ich sehr gerne an dich weitergeben möchte. Mir ist wichtig auf dich und deine künstlerischen Bedürfnisse einzugehen. 

 

Deine Investition ist € 65,- für die Einheit (60 min). 

 

Wenn du bereit bist in dich und deinen Traum zu investieren, dann freue ich mich sehr von dir zu hören. 

 

Bis bald 

 

Martina von Coaching by Ina 


Coaching by Ina im Kurier


Bitte VOTET für mich HIER